Hardware

* Amiga-Aktuell (5/2000) NEU (8.5.) (international - 4/2000 NEU (8.5.)).
Beilage des Diskettenmagazins NoCover.

* Amiga-Club im BTX.
Hier gibt es recht umfangreiche Kleinanzeigen (Hard-, Software, Gesuche und die Angebote der Händlerbörse).

* Amiga-Gadget (Nr. 44). NEU (8.5.)
Im WWW verfügbare Auszüge aus dem Diskettenmagazin "AmigaGadget".

* Amiga-Magazin (3/2000).
Nun nur noch ein 32-seitiger (oder eher weniger ?) Extrateil des PC-Magazins PCgo!...

* Amiga Network News. (täglich NEU)
News, Gerüchte, noch mehr News und noch mehr...

* AMIGA Plus / amigaOS (5/2000). NEU (8.5.)
Die amigaOS, Amiga Fever (ab Ausgabe 6/99) und AmigaPlus (ab Ausgabe 2/2000) sind Bestandteile dieses Print-Magazins.

* Amiga.org.
Vieles rund um Amiga, Developer-Sektion, ... und natürlich News.

* AMIGA Report.
Der ehem. de facto-Standard - der aktuelle Report #601 ist aber schon uralt...

* Amiga-Spezial (8-9/99).
Das älteste noch existierende Amiga® Print-Magazin ist seit Ausgabe 8-9/99 eingestellt - die Internet-Seiten werden aber weiter gepflegt...

* Amiga Times (1/2000).
Dieses Online-Magazin hat auch einen News-Teil.

* Fun Time-World.
Letzte Ausgabe: 1/99 - seitdem gibt nur noch einzelne neue Artikel, Kleinanzeigen, News (täglich NEU) uvm.

* Home electronics world '99 (letztes Jahr: Computer '98).
Auch letztes Jahr gab es wieder die Amiga®-Messe in Köln (vom 12. bis 15.11.1999) !

* Tagesaktuelle Amiga-News (täglich NEU).
Eine der besten und aktuellsten Amiga-News aus aller Welt - von Petra Struck zusammengetragen.

* WarpGate.
Die Info-Seite mit Neuigkeiten rund um WarpOS und Warp3D (für PPC Amiga-Benutzer).

--------------------------------------------------
® von
Oliver Blumert 1997-2001